Anmeldung: Workshops mit dem Evangelischen Kirchenfunk

Liebe Kommiliton*innen,

wir freuen uns sehr, euch zu gleich zwei Workshops im kommenden Jahr einladen zu dürfen!

Gemeinsam mit dem evangelischen Kirchenfunk haben wir zwei spannende Workshops rund um Kirche und social media für Studierende organisiert, die für euch kostenlos sind.

1. Podcasts

Wann? 27.01.2024 (10–17 Uhr)

Wo? Hannover

Was erwartet mich? Eine Einführung in die Welt der Podcastproduktion sowie die Möglichkeit inklusive erster eigener Versuche.

Für Studierende mit längerem Anfahrtsweg wird eine Übernachtung finanziert. Fahrtkosten werden erstattet.

2. Sinnfluencer*innen

Wann? 12.04.2024 (16–19 Uhr) und 13.04.2024 (10–16 Uhr)

Wo? Hannover

Was erwartet mich? Lernen vom Profi – Christopher Schlicht teilt seine Erfahrungen zum kirchlichem Content auf Instagram, sodass auch ihr zu Sinnfluencer*innen werden könnt.

Eine Übernachtung in Hannover wird für alle Teilnehmenden finanziert. Fahrtkosten werden erstattet.

Hier geht es zu den Anmeldeformularen:

Podcast

Sinnfluencer*innen

Wir freuen uns über eure Anmeldungen zu einem oder sogar zu beiden Workshops!

Weitere Informationen zum Evangelischen Kirchenfunk findet ihr hier.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden (kommunikation@landeskonventhannover.de).

Euer Sprecher*innenRat