Einladung zum Gespräch mit Landesbischof Ralf Meister

Um noch ein wenig im Thema unserer Frühjahrstagung „Zukunftsprozess(e) in der Landeskirche“ zu bleiben, haben wir Landesbischof Ralf Meister gefragt, ob er sich vorstellen könnte einmal mit uns Studierenden darüber zu reden.

Glücklicherweise sind nicht nur wir von der Studierendenschaft begeistert von der Idee, sondern auch Herr Meister selbst, und so laden wir Euch herzlich zum digitalen Gespräch am 08.07.2022 von 18-20 Uhr ein.

Da wir den Link erst in der Woche vor dem Termin verschicken, möchten wir Euch bitten euch über dieses Formular anzumelden:

Du hast Fragen an den Landesbischof, aber du kannst selber nicht dabei sein? Dann schreib uns eine Mail an: kommunikation@landeskonventhannover.de

Hast du schon vom „Zukunftsprozess 2030“ gehört, aber weißt nicht ganz genau, was das eigentlich ist? Dann hilft dir dieser Post weiter.