Anmeldung zur Vollversammlung 2022/I

Liebe Mitglieder des Landeskonvents,

hiermit laden wir euch herzlich zur Vollversammlung 2022/I und zur anschließenden Frühjahrstagung zum Thema „Zukunftsprozess in der Landeskirche“ vom 13.–15.05.2022 ein!

Die Vollversammlung wird am 13.05.2022 online stattfinden, die Tagung vom 14.–15.05.2022 in Hannover. Ihr könnt entweder an nur einem der beiden Teile oder am gesamten Wochenende teilnehmen. Für Menschen mit längerem Anreiseweg nach Hannover gibt es die Möglichkeit, schon Freitag anzureisen und von dort an der Vollversammlung teilzunehmen – der Sprecher*innenRat wird auch schon vor Ort sein. Das könnt ihr alles ganz entspannt in unserem Anmeldeformular angeben.

Die vorläufige Tagesordnung der VV sowie den vorläufigen Tagungsplan könnt ihr über den Button herunterladen:

Ganz egal, ob ihr bei der Vollversammlung oder am gesamten Wochenende dabei seid – wir freuen uns schon riesig auf euch!

Euer Sprecher*innenRat Katja, Solveig, Rebecca und Vinzent

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei kommunikation@landeskonventhannover.de melden.

Die Fahrtkosten könnt ihr hier auf der Website unter der Rubrik „Formulare“ mit dem passenden Formular erstatten. Dort findet ihr auch eine Übersicht mit Informationen zur Erstattung.

HINWEIS: Die Anmeldefrist zur Frühjahrstagung in Präsenz ist vorbei. Somit werden für diesen Teil keine Anmeldungen mehr angenommen oder bearbeitet. Die Anmeldung für die digitale VV ist weiterhin möglich:

Hier geht es zur Anmeldung: