Einladung Frühjahrstagung 2020

Es ist wieder so weit: Die Frühjahrstagung des Landeskonvents steht bevor und ihr könnt euch dazu anmelden! Sie findet vom 08. Mai bis zum 10. Mai 2020 in Hameln statt und das Thema lautet dieses Mal:
„Fundament, Eckstein oder ‚Klotz am Bein‘? Zur Relevanz und Funktion der (lutherischen) Bekenntnisschriften im Pfarralltag“

Die offizielle Einladung mit allen Informationen und Hinweisen, die euch in den letzten Tagen auch schon per Mail erreicht haben sollte, findet ihr hier: Einladung Frühjahrstagung 2020

Anmelden könnt ihr euch per Mail bei Jakob (kommunikation[at]landeskonventhannover.de). Bitte beachtet für die Anmeldung die Hinweise in der Einladung!

Herzlich eingeladen sind neben allen Studierenden, die auf der Liste der Studierenden der Landeskirche Hannovers stehen, übrigens auch alle Promovierenden, die sich der Landeskirche Hannovers zugehörig fühlen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Herzliche Grüße und bis bald!
Euer SR