Infobrief Sommersemester 2020

Aus dem Vorwort:

„Leider musste die Frühjahrstagung, die am vergangenen Wochenende in Hameln hätte stattfinden sollen, ausfallen (genaueres dazu s.u.). Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dennoch ein – wenn auch einseitiges – Kommunikationsmedium zu wählen, um den üblichen Austausch weitgehend zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Euch mit diesem Schreiben sowohl über unsere nicht ruhende Arbeit informieren und auch ein kleines bisschen Hoffnung machen können – Spoiler: Digitale Lehre sorgt überall für Probleme, also nicht verzagen 😉

Wir können uns gut vorstellen, dass in diesen Zeiten bei der einen oder dem anderen erhöhter Redebedarf besteht und Unsicherheiten vor allem bzgl. des Studienverlaufs bestehen. Neben dem Hinweis auf die kompetente Beratung aus dem Landeskirchenamt möchten wir an dieser Stelle betonen, dass wir selbstverständlich für alle Fragen und Probleme ein offenes Ohr, bzw. Auge haben. Wendet Euch also gerne an uns! (sprecherrat[at]landeskonventhannover.de)“

Zum Infobrief: Infobrief LK Hannover SoSe 2020