Protokoll DR II 2017

Eine Weile ist es nun schon her, dass wir den zweiten DR des Jahres 2017 im schönen Wittenberg zusammen verbringen durften.
Im Anhang findet ihr das Protokoll:
DR II 2017 Protokoll

Es war wie immer eine große Freude mit allen Anwesenden, und auch diesmal wieder eine Tagung mit bereichernden Referierenden, die mit uns angeregt über das Thema „(Un)konventionell?! Dorfkirchen der Zukunft“ diskutierten und uns mit informativen Statistiken sowie persönlichen Anekdoten einen spannenden und humorvollen Einblick in die Arbeit als Pastor*in auf dem Dorf gegeben haben.

Außerdem haben wir die Möglichkeit genutzt, einen Kommentar zur neuen Kirchenverfassung einzubringen – ihr findet ihn unter http://lkhannover.interseth.de/dokumente/stellungnahmen/.

Danke für die schöne und produktive Zeit,
euer SR