DR II 2015

Liebe Kommiliton*innen,
wir hoffen, ihr hattet eine entspannte vorlesungsfreie Zeit und genießt noch die letzten Tage oder aber seid damit beschäftigt, die letzten Hausarbeiten fertigzuschreiben oder euch auf Prüfungen vorzubereiten. Was auch immer ihr tut – viel Spaß, Glück und Erfolg dabei.

Zu Beginn der Vorlesungszeit wird es auch wieder Zeit für die Einladung zum nächsten DelegiertenRat.
Dieser wird am Wochenende vom 13.-15. November in Hamburg stattfinden.
Unter dem Titel
„Die aktuelle Situation von Flüchtigen in Deutschland und Europa: Herausforderung und Konsequenzen für Kirche und Gesellschaft“
wollen wir diese Tagung einem Thema widmen, das aktueller kaum sein könnte.
Genaueres zu Wer? Wie? Was? und Wo? könnt ihr der angehängten Einladung sowie den dazugehörigen Anlagen entnehmen.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch in Hamburg begrüßen zu dürfen. Jede*r ist herzlich willkommen – ob ihr nun vom Ortskonvent entsendet seid, euch das Thema interessiert oder ihr gern andere Studierende der Landeskirche kennenlernen wollt – meldet euch an und seid dabei.

Herzliche Grüße,
euer SprecherInnenRat

DR II 2015 Einladung
DR II 2015 Anlagen Infos